Foundrys

Foundrys sind Missionen, die von Spielern für Spieler erstellt werden. 

 

Es gibt unterschiedliche Foundrys manche sind nur zum Loot also Equipment zu farmen, wobei der Loot begrenzt ist und dadurch lohnen sind die Farmer Missionen fast nicht mehr, du merkst das dadurch dass du dann auf einmal weder Equipment noch EP für die Abschüsse bekommst, find ich schade. Nach Abschluß gibts wieder wenigstens ein bisschen Dilli. 

 

Es gibt Missionen wo man Schiffe testen kann und es gibt Missione wo nur die Boffs auf eine Plattform gestellt werden und die Arbeit machen und du solange kaffee trinken kannst.

 

Dann gibt es Brennpunktmissionen mit hohen Dilli Belohnungen, die du aber nur alle 20 Stunden bekommst.

 

Außerdem gibt es noch Missionen mit ganz normalen Dillithium Belohnungen zb

 

Und Es gibt Missionen wo man gar keine Belohnung bekommt das steht dann da auch mit roter Schrift.