Ich bin der totale Anfänger was muss ich beachten?


Auf dieser Seite findest du einige Anleitungen zu verschiedenen Themen

 

https://www.caruptors-sto-einsteiger-hilfe.de/

 

 

http://deepspirits.clans.de/forum/star-trek-online-2163892


Wegen deiner Ausrüstung komm bitte auf unseren Teamspeak da bekommst du Beratung und eine Grund-Ausrüstung wenn du in unserer Flotte bist. Natürlich bekommen auch Leute die nicht in unserer Flotte sind Beratung, schaut einfach mal rein. Das Spiel ist sehr komplex und es gibt viele Fragen. Es gibt keine dummen Fragen, also stell sie und wir erklären dir das gerne.

 

Das wichtigste ist gleich mit dem Ausbau von F&E zu starten da der Ausbau sich lange hinzieht. Ihr fangt an mit 3 verschiedene F&E Sparten auf 3 und dann auf 5 bringen dann eine auf 15 und dann alle auf 15(das gibt eine zusätzliche Waffeneigenschaft und mit dieser Reihenfolge werden euch mehr Fächer freigeschalten.)dann alle auf 20. Ihr könnt dabei aber auch 3 Aufträge auf eine Sparte laufen lassen zb 3 x Bodenausrüstung. Um möglichst schnell zu leveln braucht ihr nix herstellen, ihr scrollt bis ganz nach unten und macht die Forschung denn die gibt 6000 Punkte. 

 

Auch sehr wichtig ist die Erhöhung des Creditlimits , da es auf 15 Millionen begrenzt ist und wenn du was verkaufst und über das Limit kommst, ist das Geld weg. Das ZEN dafür könnt ihr durch den Austausch von Dillithium in ZEN erspielen, das findet ihr in eurem Inventar unter Vermögen und eintauschen. Wenn ihr das nicht macht werdet ihr später unter Umständen viel Credits verlieren.


Am schnellsten levelt ihr euren Char, indem ihr die Episoden spielt. Wir helfen euch gern dabei, denn im Team bekommt ihr auch mehr EP bekommt.


Ab level 12 könnt ihr mit den Dienstoffiziersaufträgen starten die helfen euch parallel zu den Missionen euren char zu leveln. Es gibt auch auf der Akademie und im Kommandozentrum auf Neu Romulus Aufträge wo ihr kostenlose Dienstoffiziere bekommt . Oder ihr benutzt das Zellenschiff, welches ich euch zur Verfügung stelle, dort könnt ihr auch noch Aufträge machen um an kostenlose Dienstoffiziere zu kommen.  Auf die Dauer empfielt es sich beim Hauptchar die Mannschaft auf 400 und bei den Twinks auf 200 zu erhöhen um die Aufträge effektiv zu nutzen. 


Nachdem ihr durch das Leveln, durch die Missionen, Level 50 geworden seit, schaltet ihr automatisch den Ruf frei. Es gibt verschiedene Ruffraktionen und es wäre empfehlenswert, wenn ihr jede dieser Fraktionen auf Level 6 bringt. Durch den Ruf bekommt ihr Spezielle Ausrüstung und Rufeigenschaften, und wenn er fertig ist auch jede Menge Dill, EP marken credits und ab 6 Flottenmodule. Außerdem könnt ihr ab Stufe 6 ein Rabattprojekt starten, mit dem ihr Accountweit nur noch die Hälfte an Kosten für die Ausrüstung habt. Zu empfehlen ist auch erst mal bei einem Char den Ruf komplett auszubauen und auch erst dann die Ausrüstung zu kaufen. Außerdem bekommt ihr dann auch eine Förderung Accountweit bekommt ihr die doppelte Punktzahl für den Ruf bei jedem Durchgang. Es lohnen sich auch nur die täglichen Projekte, die stündlichen sind erst interessant, wenn ihr den Ruf auf 5 ausgebaut habt. 

 

Wenn ihr Fragen habt helfen wir euch auch gerne im Chat weiter. Für größere Erklärungen wäre der Teamspeak ganz praktisch. Unter Teamspeak findest du eine Anleitung was du beachten musst und wie du Teamspeak installieren kannst. Du brauchst dazu ein richtiges Headset das kann auch eins für 10€ sein. Es ist keine Pflicht aber wir freuen uns über jeden der vorbei schaut. Es wird viel gelacht und so manchmal tiefsinnige Gespräche geführt. Und so ganz neben bei auch viele Fragen beantwortet.